KLINIK LINDENEGG

Arbeiten

Warum Klinik Lindenegg

Es ist unsere Überzeugung, dass die Arbeit in den unterschiedlichen Berufen im Gesundheitswesen bereichernd, erfüllend und sinnstiftend sein kann. Es ist eine ehrenwerte und schöne Aufgabe, sich mit der eigenen Kraft und dem eigenen Können Menschen zuzuwenden, die auf Hilfe angewiesen sind. Solches Engagement trägt dazu bei, die Welt am eigenen Arbeitsplatz zu einem besseren Ort zu machen.

Qualitätsanspruch und Fortbildung

Individuelle und gezielte Fortbildung für unsere Mitarbeitenden ist für uns ein substantieller Teil unserer Arbeit.

Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität der Pflege und das Engagement der Mitarbeitenden und engagieren uns deshalb auch in besonderer Weise für unsere Angestellten.

Weiterentwicklung

Für alle unsere Mitarbeitenden gilt: Wir haben grosse Freude daran, wenn sich Menschen in und an ihrem Beruf entwickeln und wachsen. Wo immer wir können, fördern und unterstützen wir diesen Prozess.